Die Nr. 1 der Alltagshilfe!
Hilfe einfach gemacht.
Warum wir?
In drei einfachen Schritten
erhalten Sie Hilfe von uns!
In dem kurzen Beratungsgespräch klären
wir alle offenen Fragen, sprechen über Ihre Bedürfnisse und erstellen die Vertragsunterlagen.
Wir senden Ihnen die Unterlagen direkt nach Hause. Sie haben nun genug Zeit, sich alles nochmal zu überlegen und durchzulesen.
Anhand Ihrer Bedürfnisse ermitteln wir einen passenden Helfer für Sie, der direkt einen ersten Termin mit Ihnen vereinbart.
In dem kurzen Beratungsgespräch klären wir alle offenen Fragen, sprechen über Ihre Bedürfnisse und erstellen die Vertragsunterlagen.
Wir senden Ihnen die Unterlagen direkt nach Hause. Sie haben nun genug Zeit sich alles nochmal zu überlegen und durchzulesen.
Anhand Ihrer Bedürfnisse ermitteln wir einen passenden Helfer/in für Sie, der direkt einen ersten Termin mit Ihnen vereinbart.
Kundenstimmen
Darum lieben unsere Kunden JUHI
Partnerstimmen
Darum arbeiten unsere Partner so gerne mit uns zusammen
Das Besondere an uns!
Wir sind JUHI - Jung Hilft
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Alltagshilfe für pflegebedürftige Menschen zugänglicher zu machen. Diese Hilfe bieten wir mit jungen Alltagshelfern an und stellen somit den Austausch der Generationen wieder her.
FAQ
Häufig gestellte Fragen!
Hilft JUHI auch beim Putzen der Fenster?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Fensterreinigung, sowie beim Gardinenwechsel.
Wie viele Stunden kann ich monatlich bei JUHI buchen?
Ab Pflegegrad 1 steht Ihnen der Entlastungsbetrag zu und Sie können mindestens 5h monatlich bei JUHI buchen. Allerdings gibt es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten. Ermitteln Sie gerne Ihren persönlichen Anspruch mit unserem Rechner.
Kann die Leistung privat in Rechnung gestellt werden?
Wenn Sie privat versichert sind oder aus anderen Gründen eine private Rechnung wünschen ist dies kein Problem. Gerne senden wir Ihnen auch eine monatliche Rechnungskopie zu.
Wie wird die Qualität der Dienstleistung sichergestellt?
Unsere Helfer durchlaufen einen mehrstufigen Bewerbungsprozess, werden vor der Tätigkeit geschult und legen JUHI ein Führungszeugnis vor. Außerdem bleiben wir immer im engen Austausch, sodass alle zufrieden sind und sich wohlfühlen.
Kann ich Wünsche äußern, bezüglich eines Helfers der mir zugeteilt wird?
Selbstverständlich können Sie Wünsche äußern und uns mitteilen was Ihnen wichtig ist. Wir werden bei der Zuteilung darauf Rücksicht nehmen. Es sollten jedoch nicht zu viele Wünsche sein, da die Zuteilung so erschwert wird.
Welche Schutzmaßnahmen gibt es aufgrund von Corona?
Es gilt die 3G Regel am Arbeitsplatz. Das heißt die Ihnen zugeteilte Hilfe ist dazu verpflichtet zu jeder Zeit einen entsprechenden Nachweis (geimpft, genesen, getestet) vorweisen zu können. Außerdem verweisen wir auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Teile Sie uns Ihren Wunsch gerne mit.